Internationales Kunstportal für Künstler, Kunstgalerien und alle Freunde der Kunst.
Deutsche Version

Versión española

English version

Start | Neu | Forum | Artikel | Bildersuche | Künstler | Kommentare | Galerien | Verweise | Lexikon | Anmelden

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Aktuelle Diskussionen

Kunstforum: Suuuper Forum!

Aktuelle Zeit: 04.12.2024 - 20:46:45
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!

Forum > Verschiedenes > Suuuper Forum!
Seite: 1 2 3 4
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Suuuper Forum!
Kreativistin
Mitglied

6 Forenbeiträge
seit dem 04.08.2008

Das ist Kreativistin

Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 12.08.2008 um 02:50 Uhr

Ich sehe, das ist eins dieser Foren, in denen die üblichen Verdächtigen lieber unter sich bleiben, weil man sich ja nicht dazu herab lassen kann, sich mit Neulingen zu unterhalten. Dann viel Spaß noch.

Profil Nachricht senden Zitat
mirkStar
Mitglied

70 Forenbeiträge
seit dem 18.10.2008

Das ist mirkStar

1 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.10.2008 um 13:10 Uhr

hey kreativistin...
du könntest mit deiner aussage recht haben...bin aber auch noch nicht lange genug dabei,um eine aussage dazu zu tätigen...
allerdings könnte es daran liegen,dass eh sehr wenig bewegung hier im forum ist...man sieht irgendwie immer die gleichen...
gruss da lass
mirkStar

mirkowienholz.npage.de
E-Mail Profil Homepage von mirkStar besuchen Nachricht senden Zitat
Andre-Weinrich
Mitglied

30 Forenbeiträge
seit dem 30.03.2008

Das ist Andre-Weinrich

2 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.10.2008 um 14:02 Uhr

Getreu dem Motto:

ICH KÜNSTLER, IHR NICHT!!!

Scheiss auf die [Zensiert]kriecherei von Leuten, die nur sich als Mitte der Welt sehen und nur Bewertungen für Bilder geben, um selber tolle Texte zu kriegen.

Bei Xarto liegt das ganz einfach daran, dass Leute sich hier wichtig machen wollen, wollen Bewertungen für Bilder haben, ohne sich selbst die anderen Bilder anzuschauen, wollen Zucker in den Hintern geblasen haben, dass man sich darauf zu Hause im stillen Kämmerchen genüsslich .... kann.

Viele der hier angemeldeten passen einfach in die Kategorie:
"Geil, ich werde Künstler!",
wenn die Realität dann ganz laut:

"WILLKOMMEN"

schreit, kriegen sie mit, dass sie doch nciht so toll sind, was soll´s, kassiert man eben weiter Stütze und verdient sich netto und steuerfrei was dazu, wird schon ein paar Dumme geben, die den Scheiss kaufen.

Einfach mal durch ein paar Profile klicken und die URL´s der Homepages testen, ob die Seiten überhaupt noch existieren.
Oder mal im Profil schauen, wann der letzte Login war, und Ihr wisst Bescheid...

E-Mail Profil Homepage von Andre-Weinrich besuchen Nachricht senden Zitat
Crueldream
Mitglied

23 Forenbeiträge
seit dem 09.10.2008

Das ist Crueldream

3 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.10.2008 um 21:07 Uhr

Zitat:

Getreu dem Motto:

ICH KÜNSTLER, IHR NICHT!!!

Scheiss auf die [Zensiert]kriecherei von Leuten, die nur sich als Mitte der Welt sehen und nur Bewertungen für Bilder geben, um selber tolle Texte zu kriegen.

Bei Xarto liegt das ganz einfach daran, dass Leute sich hier wichtig machen wollen, wollen Bewertungen für Bilder haben, ohne sich selbst die anderen Bilder anzuschauen, wollen Zucker in den Hintern geblasen haben, dass man sich darauf zu Hause im stillen Kämmerchen genüsslich .... kann.

Viele der hier angemeldeten passen einfach in die Kategorie:
"Geil, ich werde Künstler!",
wenn die Realität dann ganz laut:

"WILLKOMMEN"

schreit, kriegen sie mit, dass sie doch nciht so toll sind, was soll´s, kassiert man eben weiter Stütze und verdient sich netto und steuerfrei was dazu, wird schon ein paar Dumme geben, die den Scheiss kaufen.

Einfach mal durch ein paar Profile klicken und die URL´s der Homepages testen, ob die Seiten überhaupt noch existieren.
Oder mal im Profil schauen, wann der letzte Login war, und Ihr wisst Bescheid...
Ich denke,dass der Begriff "Künstler" sehr weitreichend ist,in vielerlei Hinsicht,weiss auch nicht,ob ich selbst das Recht besitze,mich als Künstlerin zu bezeichnen,das Urteil überlasse ich dem Betrachter.Kann nur sagen:Habe ich mit meiner Arbeit auch nur einen Menschen erreicht,hat sie sich gelohnt,mir geht es nicht darum,meine Bilder und Skulpturen zu vermarkten,sondern primär darum,meine Weltanschauung und meine Emotionen in die Welt hinauszurufen,in der Hoffnung auf Verständnis.Meist ecke ich an,mache jeden nur möglichen Fehler,verzweifle an der Engstirnigkeit vieler Mitmenschen,weiss nicht,wo ich hingehöre...Tja,xarto is ne gute Plattform,für die Stimmung im Forum müssen wir sorgen.

FrauPrimus
mirkStar
Mitglied

70 Forenbeiträge
seit dem 18.10.2008

Das ist mirkStar

4 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 22.10.2008 um 21:10 Uhr

wo ist denn der beitrag von deichjunge geblieben?hab grade noch seinen beitrag gelesen,jetzt is er weg,sehr komisch...wurde bestimmt gelöscht weil er werbung gemacht hat...

mirkowienholz.npage.de
Fluuu
Mitglied

725 Forenbeiträge
seit dem 18.10.2003

Das ist Fluuu

5 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 28.10.2008 um 21:45 Uhr

Diese Nachricht wurde von Fluuu um 21:46:56 am 28.10.2008 editiert

...sehr interessante Spekulationen über xarto.com, bin jetzt hier seit über fünf Jahren zugange, der ursprüngliche Gründer und Betreiber des Portals hat sich zurückgezogen, war oft der einzigste Aktive im Forum und habe die Stellung gehalten und kann versichern, nichts von den hier geäußerten Spekulationen trifft zu, das Forum ist schlicht und ergreifend oft Tod ohne einen weiteren aktiven User.
Das Bilder Hochladen dagegen ist immer sehr aktiv und das Kommentieren neuerdings auch.
Die Stimmung und das Thema im Forum hängt von den aktiven Usern ab, schreibe selbst wie ein Weltmeister, nicht oft aber wenn viel und das seit Jahren. Andere Stammuser gibt es im Moment nicht, alles kurzlebige Erscheinungen aber besser wie nichts, freue mich über jede Regung und widerspreche gerne. Ganz nach der hier erwähnten und überall vorkommenden Maxime, sowohl virtuell als auch real "Ich Künstler, Du nicht!"

gruß fluuu

http://www.fluuu-bilder.de | künstlerische Fotografie
E-Mail Profil Homepage von Fluuu besuchen Nachricht senden Zitat
mirkStar
Mitglied

70 Forenbeiträge
seit dem 18.10.2008

Das ist mirkStar

6 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 29.10.2008 um 00:16 Uhr

jaja,der fluuu....
also du fluuuu und genau 4-5 andere personen sind in diesem forum momentan die einzigen personen,die ihren beitrag dazu leisten,dass sich dieses forum auch forum nennen darf.....ist schonmal mehr als in den letzten jahren,oder?
siehst´de,es geht aufwärts....(:

mirkowienholz.npage.de
Crueldream
Mitglied

23 Forenbeiträge
seit dem 09.10.2008

Das ist Crueldream

7 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 29.10.2008 um 20:02 Uhr

Zitat:

jaja,der fluuu....
also du fluuuu und genau 4-5 andere personen sind in diesem forum momentan die einzigen personen,die ihren beitrag dazu leisten,dass sich dieses forum auch forum nennen darf.....ist schonmal mehr als in den letzten jahren,oder?
siehst´de,es geht aufwärts....(:
Langsam,aber stetig..............Frage mich,wie ein Forum funktionieren soll,wenn jeder nur guckt,beguckt werden will,aber sich keiner äussert.
Sprichst mir aus der Seele,mirkstar.

FrauPrimus
analogueform
Mitglied

3 Forenbeiträge
seit dem 12.10.2008

Das ist analogueform

8 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.11.2008 um 14:31 Uhr

"...die üblichen Verdächtigen lieber unter sich bleiben, weil man sich ja nicht dazu herab lassen kann, sich mit Neulingen zu unterhalten."

"ICH KÜNSTLER, IHR NICHT!!!"

"...liegt das ganz einfach daran, dass Leute sich hier wichtig machen wollen, wollen Bewertungen für Bilder haben, ohne sich selbst die anderen Bilder anzuschauen, wollen Zucker in den Hintern geblasen haben, ..."

Mal abgesehen von der eigentlichen Thread-Thematik kann man die Aspekte der obigen Zitate oft beobachten.
Auch wenn es keiner gern zugeben wird, aber in der "Kunst"-Szene herrscht m.M.n. eine Art "Brutalkapitalismus" um Aufmerksamkeit und später natürlich auch um Geld. Eine gute Möglichkeit, die nur begrenzt verfügbare Ressource "Aufmerksamkeit" zu kanalisieren, ist natürlich schlicht das Ignorieren von anderen So jedenfalls die Kunstszene, wie ich sie wahrnehme...
Das ist irgendwie um so verwunderlicher, da Künstler ja in vielen Augen ein recht gutes Image á la intellektuelle Weltverbesserer benießen.

Wie auch immer, um sich als Künstler zu behaupten, bedarf es mehr als nur Talent beim Schaffen von Kunst. Deshalb sollten sich die vielen großen Talente auch nicht ärgern, nicht wahrgenommen zu werden. Ist nunmal so - aber das wisst ihr ja selbst

Im Übrigen gibt es noch andere Foren, wo man zur Begrüßung schon mit Bewertungen und Kommentaren überhäuft wird. Natürlich ist das ein Geben und Nehmen. Willst du mehr, musst du die Sache mitmachen. So kommst du leicht auf 100, 200, 500 Kommentare zu deinen Bildern. Aber ob das was wert ist...wer weiß?

Crueldream
Mitglied

23 Forenbeiträge
seit dem 09.10.2008

Das ist Crueldream

9 Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.11.2008 um 21:24 Uhr

Natürlich mag es diese Art von Leuten geben,wie Du sie im obigen Teil Deines Textes beschreibst,aber ich persönlich habe mich hier angemeldet und Bilder eingestellt,um auch Resonanz zu erhalten(sonst hätt ich es ja bleiben lassen können),meine Arbeiten einem breiten Publikum zu zeigen,genauso,wie ich Werke von anderen Künstlern betrachten und auch mit ihnen darüber diskutieren möchte,denn das ist ja der Sinn und Zweck eines Forums.Für mich lebt die Kunstszene nicht vom Ignorieren,sondern vom Betrachten und sich gegenseitig zu inspirieren,von Weitblick und endet bei der Engstirnigkeit und Spiessigkeit.

FrauPrimus
Seite: 1 2 3 4
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Verschiedenes > Suuuper Forum!

Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Neu im Forum
irko
3 14.06.2011 um 22:14 Uhr
von Fluuu
Neu im Forum
Artifax
2 26.02.2011 um 19:57 Uhr
von euroadler
Hallo, bin seit heute in diesem Forum
Elke
0 17.06.2008 um 22:38 Uhr
von Elke
Jetzt ganz neu im Forum der schönen Künste
Anne_Radstaak
0 06.03.2007 um 17:13 Uhr
von Anne_Radstaak
neues forum mit schmunzeleffekt
Dieter_Raedel
0 18.08.2006 um 16:48 Uhr
von Dieter_Raedel

Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.

Neue Kommentare

Zufallsobjekt

Literaturportal | Anti-Literatur | seelengruende | Suchmaschine | Moderne Lyrik | Polen

Rechtliches | Datenschutz | FAQ | Gästebuch | Impressum | Partnerseiten | Seite empfehlen

© 2002-2024 by Arne Baganz / zerovision.de
xarto.com v2.96 erstellte diese Seite in 0.023672 Sekunden.